www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderreport

Berlin-C64-Club-Party 3 (März 2009)

zurück Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 weiter

Mixed Compo

Veto mit moderner Technik beim Erstellen seiner C64-Grafik. [Bild: Stefan B.]



Sebastian (hinten links) reichte aus Zeitgründen ein Alternativbild ein. Floyd schaffte es leider auch nicht, sein Musikstück fertigzustellen. [Bild: Stefan B.]



Stefan B. (links) und Edikles programmieren um die Wette ein 4-Spieler-Spiel in Basic. [Bild: Thunder.Bird]



Stefan B.s "Rautenschoner" - ein spontaner Alternativbeitrag, da sein Spiel doch nicht fertig wurde. [Bild: Stefan B.]



Kurz nach Mitternacht war es dann soweit: Alle schauen sich gespannt die sieben Wettbewerbsbeiträge an. [Bild: Thunder.Bird]



Veto (zwischen den Organizern Thunder.Bird und MacGyver), stolzer Gewinner Nr. 1 und das sicher nicht zu unrecht; siehe CSDb-Eintrag Grafik Breath. [Bild: Edikles]



Der "Gabentisch" zur Mixed Compo. [Bild: Thunder.Bird]


zurück Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 weiter


[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]