www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderbericht

Berlin-C64-Club-Party 4 (Februar 2010)

zurück Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

Verschiedene Aktionen

Stefan B. zeigte TheRyk, wie man Rauten schont... ;-) [Bild: Hoeppie]

"Shredz64": Guitar Hero für den C64, live gespielt von Helmutx. [Bild: Thorsten Kattanek]

Stereosound am C64: der StereoINsid frisch eingebaut. [Bild: Thorsten Kattanek]

Samstag Abend war zugleich Deadline und Präsentation der Mixed Compo mit anschließender Abstimmung und Preisverleihung: Fünf exklusiv für diese C64-Party programmierte Demos, Grafiken, Spiele. [Bildkomposition: Stefan B.]

Abschließendes Highlight: Erster offizieller Live-Auftritt der SynthiPop-Band "E-Motional Disorder" direkt am Partyplace. [Bild: Thorsten Kattanek]

Das lange Wochenende ging natürlich wieder viel zu schnell vorüber. Wir hatten alle jede Menge Spaß und freuen uns schon auf's nächste Mal (voraussichtlich 04.-06.03.2011).

Stefan B., 28.03.2010

Kurzwertung



zurück Teil 1 | Teil 2 | Teil 3


[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]