www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Umfragen

Sag uns deine Meinung!
Freiwillig und anonym - Deine offene Meinung zu Themen rund um den C64 ist gefragt.

Eine Auswertung erfolgt nach einer genügend hohen Anzahl an Teilnehmern.

Um die Meinungsbildung nicht zu beinflussen, wird kein Zwischenergebnis bekannt gegeben. Einfach hier wieder vorbeischauen.



Laufende Umfragen

[Momentan keine]



Beendete Umfragen
004
Original oder Emulator?
Der C64 ist über 20 Jahre alt. Manche haben ihn dennoch auch heute noch als Originalgerät im Einsatz. Andere verwenden einen C64-Emulator auf "modernen" Computersystemen. Wie sieht's bei dir aus, was hast du im Einsatz?

Ergebnisse ansehen

003
Computer-Partys
Demovorführungen, Programmierwettbewerbe, Gespräche mit Gleichgesinnten. Sind Computerpartys für dich interessant oder nur sinnloses Chaos?

Ergebnisse ansehen

002
Musik aus dem C64
Was wären Spiele und Demos ohne Musik?! Doch gefällt dir die Musik, die der Soundchip des C64 produziert?

Ergebnisse ansehen

001
E-Mails mit dem C64
E-Mails mit dem C64 empfangen und versenden - interessant oder witzlos?

Ergebnisse ansehen


Eigene Umfragevorschläge
Hast du ein Thema, über das auch andere hier unbedingt ihre Meinung abgeben sollten? Immer her mit neuen Umfragenvorschlägen! Sende deinen Vorschlag an
info@Planet64.de
Wenn uns deine Idee gefällt, dann wird demnächst eine entsprechende Umfrage gestartet.
Dein Wunsch sei mir Befehl...!

[ Planet64.de-Hauptseite ]