www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderreport

Mekka & Symposium 2002

zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4 |  Teil 5 |  Teil 6  

Was sonst noch interessant war

leuchtender Benzinkanister Verrückte Ideen gab's massig. Hier ein leuchtender Benzinkanister. Ob das Strahlen auch so ungesund ist, wie es ausschaut?
Frauen sind auf Computerpartys eher eine Seltenheit. Wer eine suchte, war hier nicht auf der richtigen Veranstaltung und sollte sich besser woanders umschauen. Seltenheit: eine Frau
Skerns C64 mit Külblechen auf den ICs Skern öffnete seinen C64, so dass die ICs mit Kühlblech zum Vorschein kamen. Besser ist das.
Ein irgendwie mystischer Anblick.
Ein Zwischennickerchen in der "Ruhe" der Halle - wie erholsam...
Um alle Wettbewerbsbeiträge genießen zu können, war es aber schon notwendig, die Schlafmenge zu reduzieren oder zumindest zu verschieben.
Zwischennickerchen
50 PC-Demo-Beiträge 50 PC-Demo-Beiträge - das kann eine lange Nacht werden! ...und sei es im Schlafzelt, das allerdings in der ersten Nacht kaum Ruhe bot, da die Tür fürchterlich quietschte.
Die zahlreichen Wettbewerbsbeiträge wurden ab Samstag-Nachmittag gezeigt und boten wieder tolle grafische und musikalische Leistungen.

Am Montag-Mittag war fast alles überstanden. Die Sieger der zahlreichen Wettbewerbe wurden ehrenhaft zum Ritter geschlagen und die Preisgelder wurden überreicht.
Demobeiträge
Abfallberge Ostermontag, etwa 13 Uhr. Feierabend. Der Auftritt der Putzfrauen steht bevor. Genug zu tun ist auf jeden Fall.
Und wieder geht ein Osterwochenende der etwas anderen Art zuende. Die Massen machen sich wieder auf den Weg zurück in das normale Leben. So schnell vergeht die Zeit, doch es hat sich gelohnt. Haben wir doch wieder einmal erlebt, was sich auch heute noch vor allem mit älteren Computersystemen so alles zaubern lässt.
Kurzwertung
So hat mir dieser Bericht gefallen:

Ja, ich habe auch an weiteren Berichten dieser Art Interesse!

Zur ausführlichen Wertung
zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4 |  Teil 5 |  Teil 6  

[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]