www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderreport

Breakpoint 2003

  Teil 1 |  Teil 2  |  Teil 3 |  Teil 4  weiter

Möge der Spaß beginnen!

Bingen am Rhein - schöne Landschaft In Mitten schönster Landschaft, versteckt hinter den sieben Bergen bei den 64 Zwergen, befindet sich das ehemalige Bundeswerdepot der Stadt Bingen am Rhein. Hier fand am Osterwochenende zum ersten Mal eine riesige Computerparty statt: Die Breakpoint 2003.



Das Eingangstor zum Ort des Geschehens An diesem Tor mussten alle Computerfans vorbei, um den Ort des Geschehens zu betreten. Mit 40 EUR für alle vier Tage war MANN dabei, Frauen kamen kostenlos rein.



Volle Halle Ein Blick in die Halle zeigt hunderte von verrückten Freaks, die Tag und Nacht vor ihrem Computer hocken. Rechtzeitiges Erscheinen war zur Sicherung von bestimmten Stellen notwendig, doch es war für alle genügend Platz.



Draußen am Lagerfeuer Draußen am Lagerfeuer war allgemeiner Treffpunkt zum Gedankenaustausch, Ausgleich für das Gedröhne in der Partyhalle oder einfach nur, um Wärme zu finden, die es in der Halle zunächst nicht gab.



Rauchende Tüte Rauchende Papiertüten? Ja richtig, auf seltsame Erscheinungen sollte der Partybesucher gefasst sein. Frei nach dem Motto 'normal is boring'. Es lässt sich nur unschwer erahnen, dass die Leute viel Spaß hatten.



Lautsprecherboxen Für ordentlichen Ton sorgten diese Lautsprecher, die in dieser Ausführung links und rechts des Bigscreens ihren Dienst verrichteten. Auf dem Boden ist eine der Heizröhren zu sehen.


  Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4  weiter

[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]