www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderreport

Breakpoint 2003

zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4   

Essen, Trinken und der C64

Imbissbude Für alle Hungrigen gab's an zwei Ständen u.a. täglich frische belegte Brötchen und natürlich die allseits beliebte Currywurst. Alles angeblich zu humanen Preisen, doch das war wohl eher ein Witz. Typisch unverschämt hohe Preise frei nach dem Motto: Gleicher Preis wie früher, nur Euro statt DM.



Bronix - Betrunkener Norweger Bronix: Opfer oder Täter? Aufgrund seines hohen Bierkonsums nicht ganz unauffällig. Die Anerkennung als WildCompo-Beitrag wurde von Galaktus hart erkämpft. Allerdings wurde daraus dann doch nichts mehr: Es gab eine zeitliche Wettbewerbsverschiebung und der Bierkonsument war dann nicht mehr wirklich bühnenfähig.



Eine der 64er-Ecken Ein Blick in eine der Commodore64-Ecken.

Vor allem fleißige Programmierer, Grafiker und Spielefreaks waren anzutreffen. Irgendwie immer wieder faszinierend, wie ein 20 Jahre alter Computer die Massen so begeistern kann.



C64-Fast-Compo Spontan wurde von Prof. Pi^2 und jazzman eine 256Byte-C64-Compo ins Leben gerufen. Warum nicht auch andere mitmachen lassen, wenn es heißt: programmiere eine Animation am C64, die nicht mehr als 256 Byte an Programmspeicher braucht. Immerhin konnten neun Teilnehmer gefunden werden, die mehr oder weniger tolle Programme ablieferten. Weitere Infos und Downloads unter www.flugeldufel.org/bp2003/.



Gemütliche Runde am Lagerfeuer Gerade in den Abendstunden war es am Lagerfeuer behaglich und gemütlich, die Wärme tat gut und die spannende Computertechnik wurde gerne in den Hintergrund geschoben.

Ein verlängertes Wochende voller Erlebnisse und Eindrücke - für wahre Computerfans ein Muss.


Kurzwertung
So hat mir dieser Bericht gefallen:

Ja, ich habe auch an weiteren Berichten dieser Art Interesse!

Zur ausführlichen Wertung
zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4   

[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]