www.Planet64.de - Die Welt des Commodore 64

Partybilderreport

Breakpoint 2003

zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4  weiter

Wärmeproblem und Massenandrang

Heating Tube Eine der etlichen Heizröhren, die eigentlich für eine angenehm warme Halle sorgen sollten. Doch in den ersten 48 Stunden war gemeinsamens Frieren angesagt. Erst eine Verdopplung der Hitzequellen und Abdichtung von undichten Stellen der Halle sorgten für die passende Temperatur.



Wohnwagen von Brainstorm Augen zu, komm zur Ruh - nicht einfach auf einer Computerparty. Ein eigener Wohnwagen - wie hier von Brainstorm - war da schon Komfort.



Blick in die Schlafhalle Die Schlafhalle bot Platz und Ruhe für genügend Übernachtungswillige. Doch auch hier war ein warmer Schlafsack von Nöten, um keinen Kälteschaden zu nehmen.



Gepäck Die Partygäste kamen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Schweden, Norwegen, Dänemark, Ungarn und sonst wo her. Eine Menge Gepäck ließ sich nicht immer ganz vermeiden. Unter den Tischen oder einfach auf dem Gang wurden die Stolperfallen verteilt.



interessierte Partygäste Die meisten der Partybesucher waren stark interessiert an den vielen Computerdemos und sonstigen Vorführungen auf der großen Leinwand. Für bestmöglichen Sicht- und Hörgenuß war dazu im Bühnenbereich, direkt vor dem Bigscreen, Platz für einige Stühle vorgesehen. Dieser wurde auch reichlich genutzt, wie hier nur ansatzweise zu erkennen ist.


zurück Teil 1 |  Teil 2 |  Teil 3 |  Teil 4  weiter

[ Veranstaltungshinweise-Übersicht ]